Die Kreativwoche für das Yoga Summer Camp – Fotoshow

Vom 04.03. bis 11.03.2018 gab es bei Yoga Vidya Bad Meinberg ein ganz besonderes Seminar: Die Karmayoga Intensiv – Kreativwoche. Bei der Kreativwoche ging es darum für das im August stattfindende Yoga Summer Camp Dekoration für unser 500 Quadratmeter – Zelt zu basteln, malen, kleistern, pappen, bekleben und verschönern.

Aus alt mach neu

Ganz im Sinne des Yoga und bewusstem Leben haben wir zum Großteil Sachen gesammelt, die sonst keine Verwendung mehr gehabt hätten. So waren wir auf Recyclinghöfen und Schrottplätzen unterwegs, haben Holz der Bäume genutzt, die beim Maha Meru – Projekt leider abgeholzt werden mussten und haben auch Schrott aus dem Maha Meru selbst verwendet.

So hatten wir sehr viel Material, wozu noch ganz viel Farben und Ideen kamen. Und so entstanden schon am ersten Tag die tollsten Sachen.

Das Yoga Summer Camp wird bunt!

Wozu dies alles, magst du dich fragen. Nun, wir veranstalten vom 12.08. – 19.08.2018 das Yoga Summer Camp. Es ist ein wundervolles Event, in das jetzt schon ganz viel Herzenergie und Schaffenskraft hineingesteckt haben, damit es einfach großartig wird. Das Camp findet bei Yoga Vidya Bad Meinberg statt – es wird eine große Jugend-Zelt-Freizeit – und es wird ein fantastisches, mega umfangreiches Programm geben.

Alle Infos findest du unter www.yoga-summer-camp.de

Wir möchten für die Yoga Summer Camp Kreativwoche ganz besonders Miri danken, die uns mit viel Werkzeug, Material, Ideen und Wissen unterstützt hat, und ohne die diese Woche nicht so wundervoll geworden wäre, wie sie war.

Darüber danken wir allen Teilnehmern, für die Offenheit, für die Herzlichkeit, für das wundervolle Miteinander, dafür, dass ihr so tolle Menschen seid. Es war uns eine Freude euch alle hier zu haben und wir sind begeistert von den Ergebnissen. Tiefste Dankbarkeit von mir, Sureshwara. Om namo bhagavate vasudevaya.

 

0 Kommentare zu “Die Kreativwoche für das Yoga Summer Camp – Fotoshow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.