Video: Die Shantis zu Gast in Bad Meinberg

Mantra Konzerte bei Yoga Vidya sind echtes Bhakti: Life-Musik für’s Herz, die Seele, die Stimmung und die Lachmuskeln.

Und manchmal hat man Glück, so wie am Dienstag Abend. Die Mantra Band Shanti macht nämlich gerade Studioaufnahmenin der Gegend, und die drei Musiker haben die Gelegenheit zu einem Doppelkonzert genutzt: Am Dienstag gab es die Shantis in concert im Seminarhaus Shanti Bad Meinberg – zusammen mit Janin Devi, den Bhaktas und Gästen.

Viele bewegte Gesichter, Ausgelassenheit, Tanz und Lebensfreude waren da vorprogrammiert. Hier ein Video-Mitschnitt für alle, die nicht dabei waren >>

Mantra Konzert mit den Shantis, Janin Devi und den Bhaktas from Yoga Vidya on Vimeo.

Mehr Infos zu den Shantis >> und zu Janin und den Bhaktas >>

1 Kommentar zu “Video: Die Shantis zu Gast in Bad Meinberg

  1. Wenn man auf das Foto klickt, erscheinen Konzerte und Workshops 2010, und die Deutschland Tour Herbst 2010 von der wunderbaren spirituellen Band Janin und den Bhaktas.
    Leider ist die Schrift nicht so gut zu lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.