Die Zeitperspektive ändern – Bh. G. V III 17

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

6 Kommentare zu “Die Zeitperspektive ändern – Bh. G. V III 17

  1. … ich bin voller Kraft und Energie, mir geht es gut, ich freue mich auf einen wundeschönen Tag!

  2. Rainer M. Oelker

    Aha, das war’s also, dass mich heute morgen schon einige Male diese Affirmation wiederholen ließ. Klasse diese Engel, wie die wirken…
    Und gleich schon wieder —

  3. …ja wie ein Engelchen.
    Das Engelchen kitzelt dich zwischendurch immer mal, dass du dich daran erinnerst.

  4. Rainer M. Oelker

    Liebe Rafaela,
    Danke für diese Affirmation. Gerne habe ich sie mir aufgeschrieben und ein paar Mal zitiert,
    spürte Elan, Mut und Freude. Sie kommt gleich in meine Hosentasche, wird mich begleiten…

  5. Eine der Hauptaffirmation von Meister Sukadev lautet: “Ich bin voller Kraft und Energie, mir geht es gut, ich freue mich… z.B auf die Herausforderung des Tages.

  6. Rainer M. Oelker

    Danke für die Relativierung all dessen, was in mir und meinem Leben geschieht.
    Möge ich das alles mit einem lächelnden Wohlwollen ansehen und in Genügsamkeit das leben, was mir gerade jetzt möglich ist, so gut ich es eben jetzt kann und verstehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.