Wechselnde Pfade – tägliche Inspiration von Sukadev

Play

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

2 Kommentare zu “Wechselnde Pfade – tägliche Inspiration von Sukadev

  1. Namaste Arjuna,

    wir werden das demnächst umstellen. Allerdings sind noch viele Aufnahmen produziert worden, die auch so veröffentlicht werden. Manchmal liegt es auch nicht nur an der Bitrate, sondern weil die Mikrofonsituation nihct so gut ist. Wir hatten schon mal umgestellt und da hat es Proteste gehagelt, da immer noch viele User DSL haben und kein ISDN. Teilweise sogar noch mit Modem arbeiten…
    Schon die Umstellung von 32 auf 64 Bit ist auf Widerstände gestoßen. Dennoch werden wir im nächsten Jahr auf 128 umstellen.

    Ich wünsche dir alles Gute.
    Om Shanti, liebe Grüße
    Rukmini

  2. Om Om,

    vielen Dank für die täglichen Inspirationen. Ist schon eine tolle Sache wenn man hier regelmäßig spirituelle Gedanken bekommt.

    Kritikpunkt: Die Bitrate (64) ist etwas zu gering geraten. Teilweise leidet da die Sprachqualität enorm darunter. Die meisten Podcasts haben eine Bitrate von 112, was immer noch recht klein ist und in Anbetracht der heutigen Speicherbandbreiten sicher von jedem immer nohc sehr gut zu bewältigen ist.

    gruss Arjuna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.