Dr. Sivakaran – Melshanti in Vishnus Heiliger Wohnstatt auf Erden

Dr. Sivakaran, geschätzter Gastlehrer bei Yoga Vidya Bad Meinberg, ist zum Hauptpriester des Guruvayur Temple in Kerala ernannt worden.

Guruvayur Temple ist einer der wichtigsten Tempel in Indien, insbesondere in Kerala, insbesondere für die Verehrung des Göttlichen in Gestalt von Vishnu/Krishna.

Dr. Sivakaran ist hinduistischer Priester mit der außergewöhnlichen Befähigung Sama Veda zu rezitieren. Er ist auch indischer Arzt.

Wir freuen uns, dass einer unserer indischen Gäste/Lehrer ein so hohes Amt bekommt.

Im Guruvayur Tempel wechselt das Amt des Hauptpriesters alle 6 Monate. Wegen seiner Ernennung kann Dr. Sivakaran dieses Jahr leider nicht in unseren Bad Meinberg Ashram kommen.

Er hat aber schon angekündigt, dass er nächstes Jahr wieder zu uns kommen will.

Möge göttlicher Segen durch ihn fließen.

Om Shanti

Sukadev

Zum Artikel in der Times of India


Interessante und beflügelnde Workshops mit unseren internationalen Gastlehrern findest du hier

Außerdem braut sich schon ein inspirierendes Programm für den Internationalen Tag des Yoga zusammen…

0 Kommentare zu “Dr. Sivakaran – Melshanti in Vishnus Heiliger Wohnstatt auf Erden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.