Seminartipp: Meditativ und konzentriert in den Asanas

Die tägliche Yogastunde ist schon eine feine Sache und eine wertvolle Erfahrung. Nur schade, dass die Asanas so schnell wechseln und die Stunde so schnell verfliegt. Wünscht du dir auch manchmal, einfach noch in einer Stellung zu bleiben und dem Fluss der Energie nachzuspüren? Hast du das Bedürfnis, beim Hatha Yoga ganz in die Stille zu gehen? Dann ist vielleicht einfach Zeit reif für ein bisschen fortgeschritteneres Yoga.

Beim Seminar Asana-Intensiv-Meditativ hast du die Gelegenheit, tiefer als bisher ins Yoga einzusteigen und dich auf neue, tiefere Prozesse in dir einzulassen. Hier lernst du, die Energieströme im Körper noch gezielter zu lenken, schlummernde Kräfte in dir anzuzapfen und ganz zu dir zu kommen. Das ist natürlich ein Geschenk für Körper, Geist und Seele. Vor allem aber bedeutet dieses Wochenende auch: Zeit für dich. Finde die Wahrheit und Weisheit deines eigenen Wesenskerns und tanke Kraft für den Alltag  – mit intensiven Asanas, Stille und Konzentration.

Mehr Infos zu den Asanas Intensiv Meditativ >>

1 Kommentar zu “Seminartipp: Meditativ und konzentriert in den Asanas

  1. Ich finde das ist eines der besten Asana Wochenend Seminar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.