Fotoshow: mitten im Ayurveda-Kongress

Der Ayurveda Kongress im Seminarhaus Shanti ist in vollem Gange.
Da werden Workshops und Vorträge besucht, Dosha ausgleichende Yogastunden gegeben und anregende Disskusionen geführt.
Neue Perspektiven können aufgezeigt, neue Wege beschritten werden.
Auf den Fotos ist unter anderem Amadio Bianchi zu sehen (Workshop: Cikitsa), eine Mantra-Yogastunde mit Janin Devi und Kai, Dr. Guiseppe Lorrini (Mental-Health: Eine Gegenüberstellung von Ayurveda und Psychopharmaka), Bernd Rößler (Vedisches Handlesen) und die Podiumsdisskusion zum Thema „Ayurveda und Yoga brauchen eine Stimme“.

Ich wünsche allen Gästen des Kongresses noch ganz viel Spaß mit dem schönen Programm (um 22Uhr gibts noch ein Kirtan-Konzert mit Janin Devi! ) – und euch allen, die ihr nicht dabei sein könnt, wünsche ich, dass ihr Zuhause ein gutes Alternativprogramm genießen könnt.

(Vielleicht ja den Satsang Livestream >>>> von 20-22 Uhr)


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

 

0 Kommentare zu “Fotoshow: mitten im Ayurveda-Kongress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.