Frauenheilkreis mit Maharani Fritsch de Navarrete

im Seminarhaus Yoga Vidya Westerwald vom 30.4-3.5.09.

Gerade heutzutage stehen Frauen zahlreiche  geistige und spirituelle Möglichkeiten offen. Gleichzeitig werden aber auch Erwartungen und Anforderungen stärker. Frauen vergessen ihre weibliche Seite und verlieren sich oft im alltäglichem ” Kampf”, um den Erwartungen der Umwelt zu entsprechen. Viele der Frauen leiden unter dem Gefühl der Isolierung und dem Druck der Erwartungen. Frauengemeinschaften und Heilkreise bieten eine neue/alte Form der Vernetzung dar und erlauben Frauen, ein Gefühl der Zugehörigkeit und Schwesternschaft neu zu spüren. Im Kreis der Frauen erlaubst du dir, Masken und Rollen fallen zu lassen und aus den Mechanismen von Machtkampf, Vergleichen und Angst auszusteigen. In alten Kulturen waren Frauenkreise eine natürliche Form des Zusammenseins, um der spezifischen Kraft der Weiblichkeit Raum zu geben und gestärkt das Miteinander mit Männern zu meistern. Durch Rituale, Körperarbeit, Tanz, Gesang und Erfahrungsaustausch im Redekreis schaffen wir gemeinsam einen Raum wo Zuversicht, Mut und Humor neu belebt werden und uns für den Alltag tiefe Wurzeln und sanfte Flügel gleichzeitig verleihen.

Anmeldung unter Tel. 02685/8002-0 oder E-Mail westerwald@yoga-vidya.de.

1 Kommentar zu “Frauenheilkreis mit Maharani Fritsch de Navarrete

  1. Anonymous

    Da frag ich mich wo bleibt der Männer-Heilkreis? Den brauchts glaube ich auch sehr dringend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.