Friedensmeditation mit Rama

In dieser turbulenten Phase unseres Zeitalters braucht es Menschen, die angstfrei, klaren Kopfes und reinen Herzens sind. Rama Schwab bietet uns deswegen die Möglichkeit, uns in die Tiefen unseres Herzens zu führen.

Dazu gibt es diese Friedensmeditation mit Rama. So können wir alle einen Teil beitragen für den Frieden, im Innen wie im Außen. Schön, wenn auch du helfen möchtest! Deine Energie ist eine willkommene Bereicherung für diese Welt. Alles Liebe! Om Shanti!

Das größte Geschenk ist, ein Werkzeug der Liebe zu sein

Nutze deine Zeit so oft wie möglich dafür, diese geführte Meditation zu machen, denn deine Unterstützung ist wichtig! Du kannst so zum Wesentlichen beitragen: ein gesundes Energiefeld zu erschaffen, das deinem inneren Frieden und allem Leben dient.

Viele Menschen, Tiere und andere Wesen benötigen Schutz und Hilfe. Sei du der Fels in der Brandung, die Oase zum Ausruhen.

Die Welt spielt verrückt, aber wir lernen mehr und mehr, in unserer Mitte zu sein. Wir lassen uns nicht wegspülen von den Ereignissen im Außen. Nutze dein inneres, unantastbares Potential und sei die Liebe und der Frieden, nach dem wir uns sehnen.

Die Welt wird geheilt, wenn du inneren Frieden hast

Diese Friedensmeditation ist nicht dafür da, dass wir uns Frieden mit unserer geistigen Kraft vorstellen – denn auch mit unserer Vorstellungskraft sind wir noch getrennt, in der Dualität.

Wir gehen stattdessen mit dem Absoluten, der Vollständigkeit in Verbindung und erfahren unseren eigenen, ewigen inneren Frieden. Dieser wird sofort spürbar, wenn die Gedanken zur Ruhe kommen.

Lasse dich in dieser Meditation in eine starke Gegenwärtigkeit bringen, in den unbegrenzten Raum, der immer da ist. In der Schwingungsfrequenz der Weite, Sanftheit und Stille ebbt der Geist ab.

Lasse dich in eine höhere Frequenz führen, in der du alles loslassen kannst

Nachdem du es dir im Sitzen bequem gemacht hast, wirst du in dieser geführten Meditation langsam mit einem Bodyscan auf die Weite, Stille, das Absolute vorbereitet. Du wirst dazu eingeladen, deinen Körper äußerlich wie innerlich zu spüren und vom Grobstofflichen ins Feinstoffliche zu kommen. So kannst du tief entspannen und deinen inneren Frieden erfahren.


Genieße das Nichts, genieße die Leere und genieße dein Sein in dieser stillen Weite.

Bis bald

Rama

Über Rama

Yoga Vidya Seminarleiter Rama Karsten Schwab

Rama ist Yogalehrer und -Ausbilder sowie Meditationslehrer. Er sammelte langjährige Erfahrung in Klöstern und Ashrams in Asien und Europa. Mit viel Achtsamkeit und Liebe begleitet er dich auf deinem Yogaweg.

Rama führt seit 2001 Gruppen und Seminare und ist ein zuverlässiger und humorvoller Seminarleiter, der dich in die Tiefe des Seins bringt.

0 Kommentare zu “Friedensmeditation mit Rama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.