Gehe in deiner Vorstellung zu einem heiligen Ort – Bh.G. X 24

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

3 Kommentare zu “Gehe in deiner Vorstellung zu einem heiligen Ort – Bh.G. X 24

  1. Es ist vielleicht für manchen auch ein gutes Bild, irdische Ausweglosigkeit zu akzeptieren und sich auf den nahenden Tod vorzubereiten: Der Platz auf einer Düne mit dem weiten Ozean zu Füßen als ein heiliger Ort hat Definitives in sich, die Beine können dich nicht weiter nach oben tragen, das kann nur die Seele. Deine Augen können aber sehen, dass unzählige Wege nach unten führen, zurück in die irdische Welt. – Wie viele Kranke mögen schon auf so einem Gipfelpunkt gestanden haben, an einem heiligen Ort ihrer Imagination, der sie mit Kraft erfüllte für den einen oder den anderen Weg . . .

    Om Namah Shivaya.

    Danke, Sukadev!

  2. Liebe Anna, genau so empfinde ich auch! Danke Sukadev, für deine hilfreichen
    Inspirationen!

  3. Vielen Dank für die Inspirationen. Ich freue mich jeden Morgen darauf und darüber. Die Gedanken begleiten mich den Tag über, machen einen kleinen feinen Unterschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.