Heil und Heilung – von der Entspannung zur Selbsterkenntnis Yoga Kongress 2009

Yoga Vidya Kongress 2009: Vortrag mit Sukadev Bretz aus dem Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Live-Mitschnitt.

Heil- und Heilung – von der Entspannung zur Selbsterkenntnis from Yoga Vidya on Vimeo.

1 Kommentar zu “Heil und Heilung – von der Entspannung zur Selbsterkenntnis Yoga Kongress 2009

  1. Om namah shivaya

    Danke für den Vortrag im Netz, leider konnte ich ihn life nicht mit erleben…. der Satz mit der Schilddrüse ist mir auch heftig aufgestoßen, da erzähle ich in vielen Yogastunden von der Wirkung des Schulterstandes auf die Schilddrüse und dann so etwas….und dann auch gleich: ja, da hat er ja vielleicht recht…. wieso sollte der Schulterstand auf die Schilddrüse wirken? Die Hormonproduktion findet doch über den Hypothalamus und die Hypophyse statt…. nur gut, dass Sukadev Menschen erlebt hat, bei denen der Schulterstand nachweislich auf die Schilddrüse gewirkt hat….

    om shanti
    Vani Devi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.