Heute Abschluss der 1008-stündigen Gayatri Yajna

Heute um 12.25h wird die 1008-stündige Gayatri Yajna zu Ende gehen. 6 Wochen lang wurde ununterbrochen das Gayatri Mantra rezitiert, um die 200 Menschen haben am Ritual teilgenommen und ins Feuer geopfert. Starke spirituelle Schwingung ist entstanden, viel Lichtenergie, gute Gedanken wurden in alle Richtungen gesendet. Viele Aspiranten hatten sehr tiefe Erfahrungen in der Meditation. Viele Aspiranten haben neue Vorsätze für ihre Praxis gefasst, im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg gab es sehr viele Teilnehmer in den Yoga Seminar en. Wer Zeit hat: Es ist eine gute Idee, heute bewusst das Gayatri Mantra zu rezitieren und sich besonders mit der Lichtenergie zu verbinden.

2 Kommentare zu “Heute Abschluss der 1008-stündigen Gayatri Yajna

  1. Om Namah Shivaya

    Nun seid Ihr mitten in der Zeremonie… ich konnte neulich auch einige Stunden am Feuerritual teilnehmen, heut in Gedanken dabei. Viel heilsame Energie ging hinaus und seien wir gewiss, dass sie angekommen ist an den schlimmsten Brandherden unserer großen Welt.

    Om Namo Narayana, Om Om Om,
    Erika

  2. Anonymous

    Gratulation zur gelungenen Yajna!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.