Abschluss der 1008-Stunden Yajna

Das Werk ist vollbracht: Das großartige Ritual ist abgeschlossen. 1008-Stunden haben Yoga Vidya Sevaka, Mithelfer und auch viele Gäste geholfen, diese erste 1008-Stunden bei Yoga Vidya zu zelebrieren. Unser Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, dass dies möglich wurde. Für alle, die nicht direkt an dieser erhebenden Schwingung und dem Abschluss live teilhaben konnten, hier ein kurzes Video.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Segen. Möge die mütterliche, göttliche Kraft euch weiter begleiten.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

Link: sevenload.com

1 Kommentar zu “Abschluss der 1008-Stunden Yajna

  1. Vielen Dank, liebe Rukmini und YV-Team,

    für dieses Video.

    Vermutlich war dies der Höhepunkt der Schlusszeremonie? So viele opfernde Hände gleichzeitig sah ich noch nie…

    Herzliche Grüße aus Hamburg,

    Om Namo Narayanaya,

    Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.