Heute ist der Geburtstag von Satyadevi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Satyadevi, du bist ein wunderbarer berührender Mensch voller Liebe, Freude und Sinn für das spirituelle Leben. Gerne wünsche wir auch weiterhin so viel Liebe, Freude, Gesundheit und Stärke, wie du sie schon besitzt. Du inspirierst deine Umwelt täglich, bringst Sonnenschein in jedes Herz und stärkst uns, wenn wir es brauchen. Du bist eine wunderschöne spirituelle Göttin, die wir nie missen möchten! Habe einen erhebenden gesegneten Tag…. und alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.
Emoji
108 Om Tryambakam, Gottessegen und Liebe der Meister. und die Gegenwart mögest du immer wahrnehmen und sein.

Satyadevi, die neue Frau an Seite von Sukadev, ist eine sehr überzeugte Veganerin. Sie hat es mit einer Leichtigkeit und Überzeugung in kürzester Zeit geschafft dass immer Menschen bei Yoga Vidya ganz auf Vegan umgestiegen ist. Wir spüren, wie dadurch großer Segen und Lichtenergie für die Tiere, Menschen und Natur in Welt hineinstrahlt, und die Menschen zum Umdenken beflügelt, und von der Unbewusstheit gegenüber dem großen Leid der Tiere und Raubbau der Natur zur Bewusstheit führt. Satyadevis engagement für die vegena Lebensweise, und somit auch zum Schutz der Tiere und Natur ist von großer göttlicher Tragweite für die spirituelle Entwicklung und Heilung der Menschen und Muttererde. Satyadevi verbindet ihre spirituelle Botschaft wunderbar in ihrem SEIN, und durch ihre Seminare wie; „Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga„, Ayurveda für die Frau, Yoga für die Göttin in dir – Chakra-Arbeit mit Atem, Bewegung und Bewußtsein, Vollmond an den Externsteinen, Naturretreat mit Elementen aus Yoga und Schamanismus, Erdheilungsseminar, und noch viele Seminare mehr, siehe: https: https://www.yoga-vidya.de/seminare/stichwortsuche/dfu/0/dtu/0/ex/0/fu/satyadevi/ro/s.html

Satyadevis Herzensanliegen ist es, Menschen authentische spirituelle Erlebnisse zu ermöglichen. In ihren Klangyogastunden und Klangreisen verhilft sie Menschen ihr Innerstes zu spüren. In ihren Natur-Workshops kannst du dich auf mystische Weise verzaubern lassen. „Findest du zur Natur, findest du dich selber.“ Ihre langjährigen Massageerfahrungen gibt sie mit viel Liebe und Heiterkeit in ihren Massageseminaren weiter. So kannst du selbst lernen, Menschen auf allen Ebenen des Seins zu berühren. Außerdem gibt sie Seminare für Frauen, die wieder mehr zu ihrer Weiblichkeit finden und ihre heilenden Fähigkeiten entdecken wollen. Ob durch Yogastunden, geleitete Spaziergänge, schamanische Rituale, Massagen und Klangreisen: Satyadevis besondere Fähigkeit ist es, Menschen zu tiefen spirituellen Erfahrungen zu führen.

Sminare von Satyadevi:

https://www.yoga-vidya.de/seminare/leiter/satyadevi-bratherig.html

Blogbeiträge von Satyadevi:

https://blog.yoga-vidya.de/author/satyadevi/

Satyadevis Hochzeit mit Sri Sukadev am 14.10.2013:

https://blog.yoga-vidya.de/satyadevi-und-sukadev-wollen-heiraten-am-14-10/

Kirtan gesungen von Satyadevi:

https://blog.yoga-vidya.de/shivaya-parameshwaraya-mit-satyadevi/

Yoga Vidya Community Forums-Diskussions-Beiträge von Satyadevi:

http://mein.yoga-vidya.de/forum/topic/listForContributor?user=0yoro3wn6ndeb

Rückenyogastunde mit Satyadevi:

http://mein.yoga-vidya.de/video/20-minuten-yoga-fuer-den-1

1.971.981.991.100

1.1011.1021.104

2 Kommentare zu “Heute ist der Geburtstag von Satyadevi

  1. Du bist ein wundervolles, herzliches Wesen, dass mit viel Liebe wirkt und so viel auf den Weg bringt. Schön dass es dich gibt. In tiefer Achtung.

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Satyadevi!rnIch denke, zu dem großartiken Artikel über Dich ist nichts mehr hinzuzufügen!.-)rnrnAußer vielleicht: Deine Kommentare zur veganen Ernährung haben mich während meiner Schwangerschaft sehr berührt! Ich ernährte mich seit über 25 Jahren vegetarisch, hatte aber immer Schwierigkeiten, mir vorzustellen ohne Käse leben zu können….rnSo kam es, daß ich mir nach der Geburt vornahm, zunächst nur 30 Tage einem strikten, veganen Ernährungsplan zu folgen!rnUnd was soll ich sagen??? Ich bin dabei geblieben- und es war viel einfacher als gedacht! Ernähre mich viel gesünder, habe viel weniger Heißhunger auf Süßkram—und vor allem: ein viel besseres Gewissen und Bauchgefühl! DANKE dafür, Satydevi!!!rnrnHari Om!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.