Heute ist Swami Sivanandas Mahasamadhi Tag

Play

Heute vor 47 Jahren hat Swami Sivananda seinen physischen Körper verlassen. Seitdem inspirieren uns sein Bücher, seine Werke, seine spirituelle Führung, seine geistige Kraft.

Zum heutigen Tag zelebrieren die meisten Yoga Vidya Stadtzentren eine Puja oder es gibt ein Singen von Om Namo Bhagavate Sivanandaya ein paar Minuten lang. In allen drei Yoga Vidya Ashrams gibt es großartige Pujas und viel Mantra-Singen.

Hier ein mp3 Kurzvortrag von Sukadev als Mitschnitt eines früheren Mahasamadhi Tags von Swami Sivananda.

Video mit Swami Sivananda:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

1 Kommentar zu “Heute ist Swami Sivanandas Mahasamadhi Tag

  1. Om Om Om

    Om Bhagavan Shri Bhagavan
    Ananda Bhagavan
    Sivananda Bhagavan

    Om Shanti Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.