Hochzeit von Chitra und Bharata

Am 8. September 2009 haben Bharata und Chitra geheiratet. Es war ein großartiger Tag mit Festlichkeiten von morgens bis abends: Standesamtliche Hochzeit, großes Kuchenessen, Abendessen. Und der Höhepunkt war der spirituelle Hochzeitssegen am Abend mit Puja und Homa. Bharata und Chitra sind seit vielen Jahren Sevaka bei Yoga Vidya. Bharata ist Acharya und Bereichsleiter bei Yoga Vidya Bad Meinberg, Chitra fast seit Beginn von Yoga Vidya Bad Meinberg dabei und ist insbesondere für die Bücher des Yoga Vidya Verlags zuständig.

Die beiden sind schon seit 2006 zusammen – es hat sehr schnell nach Bharatas Ankunft in Bad Meinberg „gefunkt“. Ihre gemeinsame Tochter Maitri ist auf einigen Fotos auch zu sehen. der 8. September ist ja auch der Geburtstag von Swami Sivananda – so steht der Ehebund zwischen den beiden unter einem ganz besonderen Segen.

Fotos von der Hochzeit von Chitra und Bharata:

Die Fotos findest du auch in der Yoga Vidya Community.

7 Kommentare zu “Hochzeit von Chitra und Bharata

  1. Liebe Chitra,lieber Bharata,auch ich möchte Euch zur Hochzeit gratulieren und mich mit meinen guten Wünschen den anderen anschliessen.Während meiner Yogalehrerausbildung im Sommer 2007 konnte ich viel von Euch lernen.
    Die Bilder Eurer Hochzeit freuen mich sehr.

    Om Shanti
    Shantishakti

  2. Lieber Bharata, Liebe Chitra,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt, Freude, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Om shanti,
    Sandra :o)

    „Jeder geliebte Mensch
    ist Mittelpunkt eines Paradieses.“
    (Novalis)

  3. Om namah Shivaya, liebe Chitra, lieber Bharata,

    die wunderschönen, fast möchte ich sagen „inspirierenden“, Fotos Eurer Hochzeit sind auch in Bayern angekommen, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen, viel Glück, Segen, Freude, Kraft und ganz viel Liebe für die gemeinsame Zukunft.
    Om shanti
    Shambhavi Lehneis

  4. Om Namah Shivaya,

    Für Bharate, Chitra und Maitri, Herzlichen Glückwunsch zu eure Hochzeit. Dass die Liebe die von Euch strahlt weiterhin mit Segen von Gott und Shivananda erstrahlt. Die Bilder sind sehr schön und erinnerten mich an meine eigene Hochzeit was mein Herz mit Liebe erfüllte.

    Fur Euch alle alles Liebe, Glück, Frieden und Harmonie.

    Om Shanti, Ananda.

  5. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder. Die Freude und Liebe zwischen beiden strahlt förmlich aus Ihren Augen. Ich wünsche dem Brautpaar Gottes Segen, viel Glück und Harmonie.

    Om Namah Shivaya

    Shaktirpiya

  6. Danke für die schönen Bilder, die einen Eindruck von der wunderbaren Feier geben und mein Herz in Mitliebe öffnen.
    Alles Liebe dem Brautpaar!

  7. herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.