Hochzeit von Chitra und Bharata

Am 8. September 2009 haben Bharata und Chitra geheiratet. Es war ein großartiger Tag mit Festlichkeiten von morgens bis abends: Standesamtliche Hochzeit, großes Kuchenessen, Abendessen. Und der Höhepunkt war der spirituelle Hochzeitssegen am Abend mit Puja und Homa. Bharata und Chitra sind seit vielen Jahren Sevaka bei Yoga Vidya. Bharata ist Acharya und Bereichsleiter bei Yoga Vidya Bad Meinberg, Chitra fast seit Beginn von Yoga Vidya Bad Meinberg dabei und ist insbesondere für die Bücher des Yoga Vidya Verlags zuständig.

Die beiden sind schon seit 2006 zusammen – es hat sehr schnell nach Bharatas Ankunft in Bad Meinberg “gefunkt”. Ihre gemeinsame Tochter Maitri ist auf einigen Fotos auch zu sehen. der 8. September ist ja auch der Geburtstag von Swami Sivananda – so steht der Ehebund zwischen den beiden unter einem ganz besonderen Segen.

Fotos von der Hochzeit von Chitra und Bharata: