Ingrid und Daniel neue Sevakas im Westerwald

 

 

Gestern haben wir Ingrid und Daniel als Sevaka bestätigt. Beide unterstützen das Bau-/Gartenteam. Ingrid war viele Jahre auf Reisen. So ging sie z.B. den Jakobsweg von Spanien nach Deutschland, um sich Deutschland langsam anzunähern. Die Mitarbeit bei Yoga Vidya ist für sie der Beginn einer neuen Reise. Sie möchte Yoga in seiner Gesamtheit erfahren und begreifen lernen.
Daniel begann bereits mit 16 Jahren zu meditieren und  interessierte sich für den Buddhismus. In Kontakt mit Hatha-Yoga kam er durch Rückprobleme, ausgelöst durch sein schnelles Wachstum und die Arbeit als KFZ-Mechaniker. Seine Suche führte ihn nach Australien und Indien, wo er verstand, was Yoga bedeutet. Zu Yoga Vidya kam er, weil ihn die Autobiographie von Swami Sivananda „überzeugte“.

 

 

DanielIngrid

0 Kommentare zu “Ingrid und Daniel neue Sevakas im Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.