Jesus

Kommentar von Sukadev Bretz . Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

4 Kommentare zu “Jesus

  1. Viiele lichtvolle erhebende Grüße aus Bad Meinberg für dich.
    Hoffentlich, bis bald mal wieder!

  2. Gruß an alle Wesen im Vidya-Zentrum Bad Meinberg, die ich 2010 an Ort und Stelle erleben durfte.

  3. Ja, Danke für diese mit Herzkraft vorgetragenen Jesus-Gedanken Sivanandas. So schön klar
    und kurz!
    Ergänzend führt weiter die nachprüfbare Beobachtung, daß sich die einst in Jesus inkarnierte Christuskraft mit der lebendigen (ätherischen) Erde verbunden hat und das Karma aller irdischen Wesen lenkt und ausgleichen kann.
    Seit der Jahrtausendwende sind zudem mehr und mehr Christus-Elementarwesen wahrnehmbar.
    “Meister Jesus” – also nicht der Christus selbst – hat sich bisher in jedem Jahrhundert einmal inkarniert (mit Abständen von etwa dreißig Jahren).
    Horst Georg – hgb –

  4. Rainer M. Oelker

    Danke Sukadev!
    Heute, an Karfreitag, die tiefe, spürbare, erfahrbare Liebe zum Göttlichen in Jesus,
    meinem Bruder und Freund.
    Herzöffnung, Fülle, Liebe, Dankbarkeit für das was ist…
    Rainer M. Oelker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.