Jubilare in Bad Meinberg

Letzten Dienstag wurden, in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, sechs Sevakas(Sevaka) geehrt, deren Zeit im Ashram sich gejährt hat. Herzlichen Glückwunsch an Eduard, Holger, Bernd, Narendra, Arjuna und Shankara!!! Shivakami vollführte die Zeremonie und bedankte sich bei allen Jubilaren für ihr Wirken und ihr Engagement in unserer spirituellen Gemeinschaft. Eduard ist im Web2.0 Team und betreut unsere Community: mein.yoga-vidya.de. Er kommt in sein fünftes Jahr bei Yoga Vidya. Holger ist der zweite Teamleiter des Küchenteams. Er kommt in sein drittes Jahr als Sevaka. Arjuna war einer der ersten Sevaka des Frankfurter Yoga Vidya Centers, Shivakami kennt ihn schon seit ca. 18 Jahren.

Damals musste noch jeder alles können und Shivakami erinnert sich noch daran, wie Sukadev Arjuna das Kochen beigebracht hat :- ). Jetzt kommt Arjuna in sein zweites Jahr als Sevaka. Er arbeitet im Sattwa-Team.

Bernd kommt ebenfalls in sein zweites Jahr, er ist im Web Team tätig.

Narendra war, ähnlich wie Arjuna, von Anfang an mit dabei. Zuerst als Teilnehmer in Frankfurt, dann im Westerwald und später als „Sevaka der ersten Stunde“ in Bad Meinberg. Er lebt mit seiner Familie hier im Haus und engagiert sich als Bereichsleiter. Narendra kommt in sein 10. Jahr als Sevaka bei Yoga Vidya.

Shankara unterrichtet bei uns im Haus und ist auch sehr engagiert in der Yogalehrerausbildung tätig. Er kommt ins sein zweites Jahr als Sevaka hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Jubilare Februar 2013

 

 

0 Kommentare zu “Jubilare in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.