Jubliäumsfeier Yoga Vidya Speyer

Jubiläumsfeier Yoga Vidya Speyer
Gestern, an Allerheiligen, war die 4. Jubiläumsfeier des Yoga Vidya Centers Speyer in der Allerheiligenstraße. Vor 4 Jahren hat das Zentrum geöffnet, und hat sich zu einem der aktivsten der fast 50 Yoga Vidya Zentren entwickelt. Täglich Yogastunden, mehrere Satsang in der Woche, verschiedenste Kurse und Workshops, Yoga und Ayurveda Ausbildungen und viel Mantra Singen… Als ein volles Programm. Die Pfälzer scheinen wirklich sehr an Yoga interessiert zu sein! So haben Shakti und Maheshwara und ihr Team mit Kamala, Christof, weiteren Yogalehrern und Mithelfern gut zu tun.
Gestern bei der Jubliäumsfeier kamen etwa 50 Interessenten für eine Yoga Schnupperstunde, fast 80 waren zu meinem fast 3-stündigen Vortrag zu Reinkarnation und Karma da. Das Interesse war riesig. Es ist schon lange her, dass ich einen so langen Vortrag am stück gehalten habe. Ok, es war nicht ganz am Stück: Zwischendurch haben die Teilnehmer 5 Minuten lang ein paar Yoga Auflade- und Entspannungsübungen gemacht. Vielleicht stelle ich Auszüge aus dem Vortrag ja mal in den Blog hier…
Nach dem Vortrag gab es großes Festessen (daher das Foto oben), mit 20 verschiedenen Gerichten. Wunderbare vegetarische Köstlichkeiten! Zum Abschluss gab’s dann noch einen Satsang, wo auch fast 80 Teilnehmer dabei waren, enthusiastisch und mti viel Herz Mantras gesungen haben. Ich habe dabei gesprochen über Grundlagen des spirituellen Weges.
Schön war, dass auch aus den benachbarten Yoga Vidya Zentren Ludwigshafen, Karlsruhe und Waghäusel eine Menge von Yoga Aspiranten gekommen waren, um mitzufeiern.

Jetzt geht es gleich ins Yoga Vidya Center Rastatt… Davon berichte ich vielleicht morgen. Bis dahin alles Gute, herzlichst, Sukadev

1 Kommentar zu “Jubliäumsfeier Yoga Vidya Speyer

  1. 🙂

    Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.