Geschichten von Sukadev und Janaka mp3-Vortrag zum Mithören

Play

Wie komme ich zur Erleuchtung? Was ist höchste Freiheit? Wie geschieht die Transformation des Alltagsbewusstseins in kosmisches Bewusstsein? In diesem Vortrag ergründet Sukadev diese Fragen anhand der archaischen Geschichten um seinen Namensgeber Sukadev und Janaka, die vor vielen Tausend Jahren gelebt haben sollen. Humorvoll und doch tiefsinnig! Mitschnitt eines Live-Vortrags am Ende einer Yogalehrer Ausbildung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

1 Kommentar zu “Geschichten von Sukadev und Janaka mp3-Vortrag zum Mithören

  1. Gibts eigentlich außer mir noch andere Menschen, denen bei Worten wie „bedingungslose Liebe“ und „höchste Freiheit“ etwas blümerant wird, ums mal vorsichtig zu formulieren. Aber es gibt ja auch Menschen, die von falschen Fehlern reden…

    Om Shanti

    Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.