Kirtana: Vaiyasaki Das in Bad Meinberg

Konzerte und Vorträge mit Vaiyasaki Das | vom 02. – 05. August bei Yoga Vidya Bad Meinberg

»Einige geistige Wahrheiten können nicht mit Worten ausgedrückt werden – sondern werden sofort zur Seele geführt, wenn sie direkt durch die Musik erfahren werden.«

Vaiyasaki Das, internationaler Kirtan-Sänger, wird in der ersten Augustwoche bei Yoga Vidya Bad Meinberg zu Gast sein und dort drei Konzerte und einige Vorträge zum Thema „Bhakti Yoga“ geben, bei denen er seine Leidenschaft für das Chanten von heiligen Mantras mit anderen Menschen teilen will.

Am Sonntag, den 6.8., ab 19:15 Uhr kannst du Vaiyasaki Das dann bei Yoga Vidya Berlin-Wilmersdorf live erleben.

Vaiyasaki Das singt seit über 40 Jahren Kirtan – und wird auch liebevoll “The Godfather of Kirtan” genannt. Er ist einer der frühen westlichen Pioniere, der an der Verbreitung des Mantrasingens als spirituelle Praxis und musikalische Kunst rund um den Globus beteiligt ist. Sein einzigartiger Kirtan-Stil wurde von den verschiedenen Kirtan-Traditionen inspiriert, die er während seines Lebens in Indien und Bengal für sich entdeckte.

Video-Ausschnitt vom Auftritt am 02.08.2017: 

Gestern Abend fand bei uns in Bad Meinberg das 1. Kirtansingen mit Vaiyasaki Das statt. Mit energievollem Kirtan erhob er uns auf höhere Stufen. Hier ein kleiner Ausschnitt von SHANKARA SHIVAYA. Heute Abend folgt das 2. Konzert, ein weiteres am Samstag und noch ein Auftritt im Großen Satsang. Am Sonntag, 6.8. ab 19:15 Uhr kannst du Vaiyasaki Das erleben bei Yoga Vidya Berlin-Wilmersdorf. Alle Details findest du hier:www.yoga-vidya.de/de/service/blog/kirtana-vaiyasaki-das-in-bad-meinberg/ cs

Gepostet von Yoga Vidya am Mittwoch, 2. August 2017

Ein Kirtan-Abend mit Vaiyasaki Das verspricht inspirierende spirituelle Geschichten, musikalischen Groove und die unwiderstehlich süße Stimme eines erfahrenen Bhakti-Musikers, die dein Herz erfreut und dein Innerstes zum Klingen bringt.

Vaiyasaki Das bereist die Welt mit seiner Frau Kishori, die sein Spiel mit Percussion unterstützt. Nach ihrer Welt-Tournee 2017 in Italien, Monaco, Malta, England, Spanien, Thailand, Indien, USA und Mexiko kommen die beiden nun auch zu Yoga Vidya nach Bad Meinberg.

Vaiyasaki Das‘ umfangreiches Repertoires an authentischen Mantras-Chants hat die Grundlage für eine neue Generation von Künstlern im blühenden Genre des Kirtan-Yoga und der Mantra-Meditation begleitet.

Zu seinen CD-Veröffentlichugen gehören u.a.: The Way of Love, Charana Kamal, Kirtan Rasa, Hari-Nam-Ananda, Transcendence, Vrindavan Chandra, Ratha-Yatra USA, Best of Vaiyasaki, Sri Krishna Divya Nam – the beautiful divine name, & Kirtan Explosion – high energy kirtans.

Wir freuen uns, diesen großartigen Künstler bei Yoga Vidya Bad Meinberg haben zu dürfen und freuen uns auf energiereiche, inspirierende Konzerte! Nutze die Gelegenheit und sei mit dabei!

Om Shanti
—– 

Konzert-Termine mit Vaiyasaki Das bei Yoga Vidya Bad Meinberg: 

  • Mi. 02.08. von 21:10 – 22:15 Uhr
  • Do. 03.08. von 21:10 – 22:15 Uhr
  • Sa. 05.08. von 18:45 – 19:45 Uhr

Vorträge über Bhakti Yoga mit Vaiyasaki Das:

  • Von Mittwoch bis Samstag, 2. – 5. August jeweils um 12:30 – 13:30 Uhr

Alle Events finden im Saraswati Raum statt!
Offen für alle. Spenden willkommen.

Zusätzlich bei Yoga Vidya Berlin-Wilmersdorf

  • Sonntag, 06.08., ab 19:15 Uhr live im Center

—– 

0 Kommentare zu “Kirtana: Vaiyasaki Das in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.