Koch-Seminare bei Yoga Vidya

Jetzt bin ich endlich Vegetarier geworden – doch fragen meine Freunde mich: „Was soll ich denn dann noch für dich kochen?“
Ist doch ganz einfach, es gibt zahlreiche leckere, biologische, vegetarisch-vollwertige Nahrungsmittel, die einfach, schnell und sehr schmackhaft zubereitet werden können. Viele dieser Rezepte findest du in unserem Yoga Kochbuch. Wenn deine Freunde noch Hilfe brauchen, diese oder auch viele andere Rezepte umzusetzen, dann empfehle ihnen doch einfach eins der beliebten Yoga und Kochseminare bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Da ist für jeden Liebhaber der yogisch-sattwigen oder ayurvedischen Küche etwas Passendes dabei, wie z.B.:
•    Bioküche für Singles – gesund, lecker und schnell
•    Ayurvedisch kochen
•    Yogische Bio-Ernährung
•    Yoga und Kochen für Jugendliche
•    Indisch-vegetarischer Kochkurs

Gutes Gelingen und über deine Anmeldung würden wir uns freuen. Weitere Termine und eine Übersicht über alle Kochseminare bei Yoga Vidya findest du hier.

Hier geht es zu allen Seminaren von Yoga Vidya.

0 Kommentare zu “Koch-Seminare bei Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.