10-Minuten Yoga für den Rücken

PlayPlay

10 Minuten Yoga für deinen Rücken. Zur Entspannung deines Kreuzes, Stärkung deiner Rückenmuskeln und neue Inspiration und Positivität. Angeleitet von Sukadev zeigt Nicole eine wunderbare Übungsfolge für mehr Prana, Energie und Entspannung. Am besten, du übst gleich mit. In den Vor-Weihnachtstagen ein sanfter Einstieg ins Yoga.
Wenn du allerdings kurz entschlossen bist dich wieder richtig fit zu machen, so ist die Zeit zwischen den Jahren eine wunderbare Möglichkeit auch in den Yoga Vidya Seminarhäusern intensiv zu praktizieren.
Mehr Infos zu Seminaren zwischen den Jahren:
Im Haus Yoga Vidya Nordsee
Im Haus Yoga Vidya Westerwald
Im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg
Komm uns doch einfach besuchen, lade dich mit neuer Kraft und Positivität auf. Wir freuen uns auf dich.

Om Shanti
Liebe Grüße
Rukmini

2 Kommentare zu “10-Minuten Yoga für den Rücken

  1. Hallo Sigrid,
    danke für deinen Kommentar.
    Danke auch für deine Anregung bzgl. Eigenschaftsmeditation. Das können wir dann ja im Neuen Jahr aufgreifen.
    Bis bald alles Gute und viel Segen!

    Om Shanti, herzlichst, Sukadev

  2. Sigrid Arnold

    Die 10-Min. Rückenübungen sind sanft, angenehm und spürbar wohltuend! Ich werde diese Üb. Reihe, wie auch schon andere zuvor, bei meiner Frauen-Gymnastikgruppe durchführen. Danke!

    Nochmals Dank auch für die großzügige Gratis-Überlassung der vielen sonstigen Anleitungen, Anregungen und Betrachtungen. Eigentlichen Nicht-Yogis sind nicht alle Beiträge verständlich oder zugänglich, aber das macht ja nix.

    Nun noch eine Bitte oder Frage: Könnte die Eigenschaftsmeditation vom Mai oder Juni 2007 in überarbeiteter Fassung noch einmal präsentiert werden? Mit Überarbeitung meine ich weniger Gesprochenes (es zerstückelt die einsetzende Konzentration) und ohne Erkältungssymptome im Hintergrund.

    Ich wünsche dem gesamten Yoga-Vidya-Team in Bad Meinberg gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2009.

    Herzlich grüßt Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.