Kundalini Yoga Mittelstufe

Kundalini Yoga Mittelstufe

Intensives Seminar zur Erweckung der inneren Energie, Erweiterung des Bewusstseins und Entfaltung des vollen Potentials. Asanas: längeres Halten, spezielle Atem- und Konzentrationstechniken, fortgeschrittenere Variationen. Fortgeschrittenere machtvolle Pranayama Techniken. Bandhas und Mudras. Mantras, Yantras, Arati, Kriyas. Kundalini Meditations- und Tiefenentspannungstechniken. Faszinierende Workshops und Vorträge.

 

 

 

Atmamitra Mack

Atmamitra Mack Stellvertretender Leiter des Hauses Yoga-Vidya Westerwald, Yoga- und Meditationslehrer für ganzheitliches Yoga (BYV/BYVG), Tao Yoga (Mantak Chia) Lehrer, und langjähriger Ausbildungs- und Seminarleiter. Ausgebildet in der Klangmassage. Durch seine Ausbildungen und beruflichen Kenntnisse in der Notfallmedizin, dem Stressmanagement und verschiedener Klangtherapien mit Klangschalen und Gongs, hat er ein tiefes Verständnis für seine Teilnehmer und kann gut auf ihre Bedürfnisse eingehen. Er hat viel Erfahrung in der Energiearbeit und lässt dieses Wissen gerne in seinen Unterricht mit einfließen, genauso wie die Erkenntnisse der Harmonik aus seinem praktischen Studium der Klassischen Indischen Musik (Tala und Raga).

Sei dabei und genieße die kraftvolle Natur des Westerwaldes

0 Kommentare zu “Kundalini Yoga Mittelstufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.