Livestream schon ab 19.15 Uhr!

Der kommende Samstag ist Yoga-Kongress-Tag!
Und damit du das ganze Abendprogramm live im Internet miterleben kannst, beginnt der Yoga Vidya Satsang Livestream diesen Samstag schon um 19.15 Uhr.
So kommst du in den Genuss einen ganzen Abend des  Yoga Kongresses  live mit dabei zu sein – auch wenn du nicht ins Haus Yoga Vidya Bad Meinberg kommen konntest.

 

19.15-22.00    Abendprogramm:

19.15-19.40     Moving ArtsAsana-Vorführung (BYV) mit Barbara und Leigh Banks

19.45-20.25    Abendmeditation, Mantrasingen, Arati (Sukadev Bretz)

20.25-21.10    Vortrag: Braucht Yoga die Wissenschaft? Wenn ja, wozu? Wissenschaft als Türöffner – Wissenschaft als Methode für Erkenntnisgewinn – Wissenschaft und die Spiritualität des Yoga (Sukadev Bretz)

21.15-22.00    Vortrag: Drei Arten von Meditation: Eine Klassifikationsmethode zur Erörterung verschiedener Meditationspraktiken auf der Basis der EEG Muster (Dr. Frederick Travis ) – Mehr unter Dokumentation

Mehr über die Referenten findest du hier>>>

Und das ganze Programm für den Yoga Kongress gibts hier>>>>

0 Kommentare zu “Livestream schon ab 19.15 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.