Mantra Konzert mit Gitama und Kabir am 16. September

Am 16. September von 19-20.30 Uhr können wir uns auf ein besonderes Klangerlebnis freuen: Gitama und Kabir sind bei Yoga Vidya Bad Meinberg zu Gast und werden bei uns ein Mantra Konzert geben. Die beiden Musiker spielen schon seit über 20 Jahren zuammen und geben Konzerte, treten bei Retreats, Satsang, Musik Workshops oder Singkreisen auf.

Gitama hat sehr früh Querflöte spielen gelernt und begann später damit, indische Bambusflöte zu lernen. Zudem nahm sie jahrelang privat Gesangstunden. Sie hat Kunst an der Kunstakademie in Münster studiert, ist Yogalehrerin und ist Anwenderin für Craniosacraltherapie und Massage.

Kabir spielt Gitarre und indische Sitar. Er singt, komponiert und ist Musikproduzent in seinem eigenen Tonstudio. Er praktiziert und unterrichtet Yoga und Körperarbeit.

Beide leben seit 1999 in Pacha Mama in Costa Rica, einer spirituellen Gemeinschaft. Beruflich arbeiten sie mit Körperarbeit und als Musiker bei lokalen Veranstaltungen, leiten Singkreise und geben Gesangsseminare. Jedes Jahr sind sie für etwa 4 Monate auf Europatour.

Folgende CDs haben sie bereits aufgenommen:

music from within (2003)
live in Italy (2005)
pacha mama colors (2007)
Along the years (2009)
sing your heart (2010)
blue zone, healing music for bodywork (2011)

Du bist herzlich Willkommen, an diesem Ereignis teil zu nehmen. Es ist kostenlos, Spenden werden aber sehr herzlich begrüßt!

 

 

1 Kommentar zu “Mantra Konzert mit Gitama und Kabir am 16. September

  1. Wieviel Uhr ist das Konzert???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.