Diesen Winter zum ersten Mal: Das Mantra Winter Festival im Westerwald

Harmonium Musik Mantra Winter Festival

Seit einigen Jahren feiern wir bei Yoga Vidya Westerwald mit großem Anklang und großer Begeisterung das Mantra Sommer Festival im Juli. Der Sommer rief nach einer winterlichen Erweiterung und wir werden sehen, was die Zukunft im Herbst und Frühling bringt! Erst einmal freuen wir uns auf das neue Mantra Winter Festival!

Zum ersten Mal findet nun diesen Winter vom 15.01.-20.01.2023 das neue Mantra Winter Festival statt. Während der gemütlichen Winterzeit wollen wir fünf Tage lang Bhakti pur zelebrieren. Wir begrüßen das neue Jahr mit Mantra Konzerten, Bhakti Circels, Mantra- & Klangyogastunden, Kakaozeremonien, diversen Workshops und veganem Soul Food.

Gemeinsames Feiern, Entspannen und Musizieren im wundervollen Westerwälder Ashram. Sei dabei und lasse dein Herz in schönster Natur und winterlicher Atmosphäre tanzen!

Wir freuen uns besonders, dass Tarana Chaitanya zugesagt hat, diesen Winter zu kommen, nachdem er letzten Sommer leider nicht dabei sein konnte. Ebenfalls freuen wir uns sehr auf Yopi Jay & Lotta, Marco Büscher, Krishangi Lila, Mo Hari Om, die Goloka Dhama Band, Evelyn Fiedermann und noch viele weitere großartige Künstler*innen und Musiker*innen.

Harmonium Musik Mantra Winter Festival

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von Yoga Vidya Westerwald. Meldet euch an und erlebt dieses besondere Special! Bringt auch eure Freunde & Verwandte mit. Wir freuen uns sehr auf euch!

Sicher hast auch du schon einmal die Erfahrung der tröstlichen Wirkung von Musik gemacht. Ungleich stärker wirkt Musik jedoch in Verbindung mit Jahrtausende alten Mantras, deren geheimnisvolle Klangstrukturen große Kraft entfalten.

Mantra Yoga ist ein unabdingbares Element der Yoga Praxis in den Yoga Vidya Ashrams. Wir lehren Mantra-Singen und Rezitation sowie Seminare, wie beispielsweise Mantra-Retreats, Nada Yoga, Harmonium Lehre oder auch Vinyasa Mantra Flow. Daneben werden regelmäßig Mantra-Konzerte und sogar Mantra Festivals veranstaltet!

4 Kommentare zu “Diesen Winter zum ersten Mal: Das Mantra Winter Festival im Westerwald

  1. Anna Eirich

    Hallo, wieviel würde denn ein Doppelzimmer kosten? Die Preise finde ich leider nirgends

  2. Wie teuer ist das Festival mit Übernachtung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.