Meide Überanstrengung und Unteranstrengung – HYP I. 16 – Tägliche Inspiration

Yoga Inspirationen Podcast
Play

Höre Erläuterungen zum Thema “Meide Überanstrengung und Unteranstrengung” als Inspiration des Tages. Dies ist ein kurzer Vortrag von Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, eine Audio Aufnahme einer Morgenansprache bei Yoga Vidya Bad Meinberg, gehalten im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg während der Corona-Pandemie.

Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda auf www.yoga-vidya.de

2 Kommentare zu “Meide Überanstrengung und Unteranstrengung – HYP I. 16 – Tägliche Inspiration

  1. Ich freue mich jeden Morgen,seit Jahren auf die tägliche Inspiration.Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl,dass diese sich vor allem an die Sevakas im Aschram richtet .
    OM shanti
    Shivani

    • Guten Morgen Annette,
      Zum ersten Mal habe ich heute das Kommentarfeld geöffnet,um genau deinen Kommentarinhalt zu schreiben. Witzig….ich schließe mich dir an.Nehme das mit den Sevakas auch wahr und denke dazu folgendes:
      Okay, in der schwierigen Zeit brauchen sie bestimmt eine direktere Verbindung, Ansprache mit Sukadev.
      Ich fühle mich trotzdem auch angesprochen 🙏🕉🕉🕉
      Herzlichst,Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.