Mentales Training in der Tiefenentspannung – mp3 Audio Übungs-Podcast

Entfalte deine inneren Kräfte durch mentales Training. Sukadev führt dich erst in eine tiefe Entspannung in der Rückenlage. Dann entwickelst du deine Intuition durch bestimmte Körperkonzentrationstechniken. Nach einer Phase der Ruhe kannst du dann machtvolle Affirmationen wiederholen für Entscheidungsfindung, Umsetzung von Vorsätzen sowie Freude und inneres Gleichgewicht. Probiere es aus! Mitschnitt aus einem Yoga und Meditations-Seminar mit bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

6 Kommentare zu “Mentales Training in der Tiefenentspannung – mp3 Audio Übungs-Podcast

  1. Theresia

    Diese Entspannungsanleitung hat mir sehr gut gefallen. Sehr tiefgehend und hilfreich, um innere Führung zu erlangen, insbesondere in Entscheidungssituationen. Vielen Dank! OM SHANTI

  2. Hallo,
    mir gehts auch so:
    ich liebe das YOGA Nidra, es entspannt mich soo gut.
    ich folge auch der yoga stunde, habe ca 20 jahre yoga erfahrung, aber lebe keinen liebevollen umgang mit mit mir selbst,daher bin ich euch dankbar für diese entspannenden übungen. es hilft mir sehr. bin seit 6 wochen wegen burnout und panicattaken krank.
    nochmals danke und manuel kann ich mich nur anschliessen
    Zitat von Manuel:
    ich habe Schlafstörungen und probleme mit Stress, einfach gesagt Burnout. Hatte ne ganze Zeit nicht auf mich geachtet…, doch durch diese Yogaübungen und Tiefenentspannungen, wie diese hier, geht es mir schon viel besser…, dafür vielen dank, an Yoga-Vidya.

    nochmals danke
    bernd

  3. Hallo,
    ich habe Schlafstörungen und probleme mit Stress, einfach gesagt Burnout. Hatte ne ganze Zeit nicht auf mich geachtet…, doch durch diese Yogaübungen und Tiefenentspannungen, wie diese hier, geht es mir schon viel besser…, dafür vielen dank, an Yoga-Vidya.

    alles gute
    Manuel

  4. Das war wieder mal wundervoll. Danke Om Shanti

  5. Ein großes Lob an den Erfinder der Tiefenentspannungsreihe! Ich bin sehr begeistert von der Vielfalt an Entspannungsvorträgen und -übungen.
    Da ich persönlich momentan etwas unter emotionalem Stress stehe, habe ich erfahren, dass man mit 20 Minuten sehr viel erreichen und locker lassen kann.

    Jederzeit empfehlenswert!

    Alles Gute , Frederike.

  6. Om Shanthi.

    Sehr inspirierend, gerade die Entscheidungsfindung – ist oft nicht so leicht. Das Unterbewusstsein weiß mehr, als unser logisches Bewusstsein.

    Sehr schön um an sich weiter zu arbeiten.

    Alles Gute und schönes WE
    von Stephanie Lemke
    ADS /ADHS-Beraterin und Entspannungskursleiterin aus Kassel

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