Mit Mantras in die Feiertage bis ins neue Jahr hinein

Wolltest Du schon immer mal singend in die Weihnachtsfeiertage gleiten? Das wäre doch toll?

Du kannst das dieses Jahr bei Yoga Vidya in Bad Meinberg in den Seminar: „Mantra Spirit mit Bhajan in Bad Meinberg vom 22. – 25.12.13″.

Auch bei Yoga Vidya an der Nordsee klingts zart neben dem tosen des Meeres mit „Sanftes Yoga mit Mantra und Klangmeditation mit Bhakti vom 27.- 29.12.13 „und  Yoga Vidya Westerwald präsentiert „Mantras, Kirtans und Bhajans vom 27.12 -01.01.14“ mit Sundaram„.

So singt es und tönt es dann bei Yoga Vidya zu Weihnachten und Neujahr an vielen Orten!

Und wer sich entschließt das Yoga-Winterferien Angebot bei Yoga Vidya im Allgäu zu nutzen der findet sicher auch musikbegeisterte Yogis,ein Harmonium, Musiker und Sänger und eine liebe gesellige Runde um Mantras und Weihnachtslieder anzustimmen. Wir wünschen viel Freude und Spass dabei!

0 Kommentare zu “Mit Mantras in die Feiertage bis ins neue Jahr hinein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.