Nachwehen… in Bildern. Bye by Musikfestival 2023 (n°18)

Oh, waren das schöne Tage. Oh, das waren klangvolle Tage. Oh, das waren besinnliche Tage. Oh, das waren Wieder-was-gelernt Tage. Oh, das waren ekstatische Tage. Oh, das waren verbindende Tage. Das war das Musikfestival 2023.

Bilderschau vom Musikfestival 2023

Das Musikfestival Nr.18 hat glaub ich jedeswesens Erwartung übertroffen. Rekordteilnehmerzahlen, strahlender Sonnenschein. Und natürlich Yoga in allen Formen und Facetten. Es wurde gesungen, rezitiert, ausprobiert, musiziert, meditiert, praktiziert, geübt und getanzt und gelacht.

Sooo, so viele unterschiedliche Klangarten – im Einklang. Für alle, die nochmal zurückschauen wollen und die, die mal reinschauen wollen:

Unsere Bilderschau:

Wenn du dich aufsetzt, tief durchatmest, die Augen schließt und ein Om tönst, kannst du dich immer wieder mit der Schwingung verbinden.


Du willst wissen welcher Event, welches Mantra-Konzert als nächstes ansteht?

0 Kommentare zu “Nachwehen… in Bildern. Bye by Musikfestival 2023 (n°18)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.