Teamaufnahme im Oktober

In der vergangenen Sevaka-Versammlung haben wir eine weitere Aspirantin in die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Anne unterstützt nun tatkräftig als feste Sevaka das fleißige Wiki-Team.

Ein herzliches Willkommen in unserer Yoga Vidya-Gemeinschaft

Anne hat Lateinamerikanistik studiert und danach einige Zeit gearbeitet. Vor 3 Jahren ist sie mit Yoga Vidya zum ersten Mal in Kontakt gekommen (Yoga-Ferienwoche), danach war sie immer wieder Gast bei Yoga Vidya. Dann vertiefte sich bei Anne der Wunsch, den spirituellen Weg intensiver zu gehen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Die anwesenden Sevakas haben Annes Aufnahme in die Ashram-Gemeinschaft einstimmig beschlossen. Möge ihr der Segen der Meister viel Kraft und Energie verleihen und sie auf ihrem weiteren Lebensweg positiv inspirieren!

Om Shanti

 

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto im Anschluss an die Aufnahme-Zeremonie: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.