Neue Centerleiterin in der Yogaschule Hamburg Harburg

In der letzten Woche war Thekla Brandt bei uns im Kölner Yoga Vidya Zentrum. Im Rahmen der Navaratri Puja am 22.9. haben wir ihr alles Gute gewünscht und um Segen für sie in Harburg gebeten.

Thekla wird ab 1. Oktober 2017 Leiterin des Yoga Vidya Centers in Hamburg-Harburg. Thekla hat bei uns in Köln für eine Woche die wichtigen Dinge des Lebens und Wirkens in einem Yoga Vidya Center miterlebt, viele praktische Dinge haben wir ihr gezeigt.

Thekla stammt aus Norddeutschland, kam früh zur Anthroposophie, ist gereist. Sie ist Mutter zweier erwachsener Kinder und erfahrene Physiotherapeutin. Yoga hat sie intensiv während ihres fast zweijährigen Aufenthalts im Haus Yoga Vidya Westerwald kennengelernt. Viele kennen sie von ihren schönen Yogastunden im Westerwald.

Weitere Infos: 

 

0 Kommentare zu “Neue Centerleiterin in der Yogaschule Hamburg Harburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.