Teamaufnahmen im September

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Friederike und Holger für das Küchen-Team. In der vergangenen Sevakaversammlung wurden die beiden einstimmig in die Gemeinschaft des Ashrams aufgenommen.

Friederike hat vor 1,5 Jahren die 2-Jahres-Yogalehrer-Ausbildung in Münster begonnen und möchte die Unterrichtstätigkeit und das yogische Leben vertiefen. Da sie dies nicht mit ihrem Job gut verbinden konnte, möchte sie sich nun vorerst für ein Jahr hier einbringen.

Holger war lange in der Gastronomie tätig, dann 10 Jahre in der Pflege. Vor zwei Jahren absolvierte er die  Yogalehrerausbildung. Bisher ging es in seinem Leben immer nur um “Business”. Jetzt möchte er für ein Jahr das Yoga Vidya Lebenskonzept ausprobieren.

Katyayani führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Friederike und Holger als Sevakas in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister den neuen Sevakas viel Kraft und Energie auf ihrem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen im September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.