Neues vom Ashram an der Nordsee

Bisher musste man ja schon etwas genauer hinsehen, um die wunderbare Yoga Welt zu erahnen, die sich in dem alten Bauernhaus kurz vor Horumersiel versteckt. Das ist nun glücklicherweise anders.

Seit ein paar Tagen glänzt der Yoga Vidya Ashram an der Norsee nämlich mit neuen Schildern. Und die künden schon von weiten: Hier ist jeder willkommen, der Yoga liebt, lebt oder die alte indische Lebensweisheit (und sich selbst) ganz neu kennen lernen will. Herzlich eingeladen sind natürlich auch alle, die sich einfach mal zurückziehen und erholen wollen. Und die, die auf dem Durchweg im Ayurveda-Café eine Pause mit Getreidekaffee, leckeren Nussecken und guten Büchern einlegen wollen.

schild

Nun sieht man’s also schon von Weitem: Auch im hohen Norden kann man Yoga üben und eine Yoga Vidya Wohlfühloase genießen. Kommt einfach für einen Kurzurlaub vorbei. Oder im November zum Tag der offenen Tür. Das Yoga Vidya Nordsee Team freut sich auf euch!

haus_vorne

ayurveda_cafe

0 Kommentare zu “Neues vom Ashram an der Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.