Warum Yoga?

Abschlussvortrag Yogalehrer Ausbildung: Warum Yoga? – Am 3. Januar-Wochenende 2011 haben über 300 Menschen aus 30 verschiedenen Ausbildungsgruppen in den verschiedenen Yoga Vidya Seminarhäusern den Abschluss ihrer Yogalehrer Ausbildung gefeiert. Aus diesem Anlass spricht Sukadev über die Wirkung von Yoga, warum Yoga in der heutigen Zeit so wichtig ist.

Play
Er gibt einige Zahlen zur Bedeutung des Yoga in Deutschland. Und er begründet, warum es wichtig ist, dass weitere Menschen zu Yogalehrern ausgebildet werden. Ein Vortrag interessant für Yogalehrer und für alle, die mehr über Yoga wissen wollen und für diejenigen, die überlegen, mal an einer Yoga Ausbildung teilzunehmen. Mehr Infos zur Yogalehrer Ausbildung unter www.yoga-vidya.de/yogalehrer-ausbildung

0 Kommentare zu “Warum Yoga?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.