Neuer Sevaka im Haus Yoga Vidya Westerwald

Heute haben wir Reinhard Engel in unser Team im Haus Yoga Vidya Westerwald aufgenommen. Reinhard ist Betriebswirt VWA und Werbefachwirt. Er war mehr als ein Jahrzehnt selbständig tätig. Seit vier Jahren übt er Yoga. In seiner YogaLehrerAusbildung kam er auch in Kontakt mit Raja- und Kundalini-Yoga die ihm die Energie gab für eine überdurchschnittliche Leistungserbringung. Seitdem war es sein Wunsch, bei Yoga Vidya Sevaka zu werden um spezielle Techniken weiterzuentwickeln und diese weiterzugeben. Wir freuen uns, dass du da bist und wünschen dir eine gute Zeit und spirituelles Wachstum.

0 Kommentare zu “Neuer Sevaka im Haus Yoga Vidya Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.