Abschluss Yogalehrer Ausbildung im Westerwald

der Tisch

Vom 13.07 bis 10.08.08 fand im Haus Yoga Vidya Westerwald die 4 wöchige Yogalehrerausbildung statt. Überdurchschnittlich gut bestanden 39 Prüflinge die Ausbildung und dürfen sich jetzt Yogalehrer nennen. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Anspannung der letzten 4 Wochen entlud sich beim Samstag-Abend-Satsang durch lautstarkes getrommel, gerassel und geklatsche. Gegen Ende des Jaya Ganesha überstimmten die Trommler und Rassler Padmakshi’s Gesang, die lächelnd kapitulierte. Weitere Bilder der Yogalehrergruppe findest du hier.

1 Kommentar zu “Abschluss Yogalehrer Ausbildung im Westerwald

  1. Herzlichen Glückwunsch Euch allen!
    Habe viel an Euch gedacht. Mir sind ja einige Gesichter aus der 3. Woche bekannt (kann man die Fotos vielleicht irgendwie größer machen?). Ihr wart offensichtlich auch in der 4. Woche noch eine lustige und energiegeladene Truppe, wenn man sich den dreifachen Tisch da so anschaut.
    Glückwunsch auch an die Ausbilder! Ich vermisse Euch!

    Om Shanti
    Yoginchen (Monika)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.