Vegane Pizza Party in Bad Meinberg

Zum Abschluss seines Karma Konsum Kreativ & Action Camps hatte RamDas Christoph Harrach eine vegane Pizza Party in der Pizzeria Bella Napoli in Bad Meinberg organisiert, direkt gegenüber von Yoga Vidya Bad Meinberg. Die Resonanz war überwältigend, 80 Leute wollten vegane Pizza mit dem extra dafür georderten veganem Käse kosten. Da gab es für manchen schon einmal etwas längere Wartezeiten als gewöhnlich, das nahmen die meisten aber gern in Kauf. Es ist schon etwas besonderes, in einem ganz normalen Restaurant Pizza ganz ohne tierische Produkte genießen zu dürfen.
Wir freuen uns über die vielen Menschen, die dieses Angebot wahrgenommen haben und hoffen, dass es zukünftig noch öfter vegane Pizza im Bella Napoli geben wird.
Diese Aktion ist ausdrücklich zur Nachahmung empfohlen: falls es in eurem Ort schwierig ist, vegan/bio etc. auswärtig zu essen, ihr das aber gerne ändern möchtet: organisiert doch einfach eure eigene Party und ladet eure Freunde ein. So könnt ihr anderen und sich selbst eine Freude machen und gleichzeitig kleine bedeutende Schritte unternehmen, die uns näher zu einem nachhaltigen, ökologischen Leben führen, in Frieden mit allen Lebewesen des Planeten.

 

Hier sieht man einige Bad Meinberger Ashrambewohner in freudiger Erwartung auf ihre vegane Pizza:

PizzaParty2

 

 

0 Kommentare zu “Vegane Pizza Party in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.