Fotoshow und Programm Shivalaya

„Om Sri Maha Lakshmyai Namah“ – Singen:
am Montag, 31. 12., 12.00-15.00 Uhr, wird im Shivalaya Kloster-und Retreatzenrum die Göttin Lakshmi verehrt. Lakshmi ist die Göttin von Schönheit, Fülle und Reichtum. Wie eine Mutter gibt sie alles, was die Lebewesen auf der Erde brauchen. Auf der spirituellen Ebene repräsentiert Lakshmi die Ansammlung von positiven Charaktereigenschaften sowie von Prana. Singe mit uns „Om Sri Maha Lakshmyai Namah“ und nimm den Segen der Göttin mit in das Jahr 2013.
Oder komm schon vorher einmal vorbei, zum Beispiel am Sonntag, den 23. 12. 2012, um 12.00 Uhr,  für die  Non-Stop-Rezitation der gesamten Bhagavad Gita – erst das zweite Mal in der Geschichte von Yoga Vidya!!!


Im obersten Stock vom Haus Devi im Projekt Shanti, fern ab von Hektik und Stress, liegt eine Oase der Ruhe und der Kontemplation.

Hier im Shivalaya kannst du göttliche Inspiration erfahren, in Gedankenstille eintauchen und die klare Weite des Himmels einatmen.


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

Ps: es ist auch im Shivalaya liebevoll winterlich geschmückt… und sogar das Wandbild im Treppenhaus ist ein wenig gewachsen… Danke an Narayani!

0 Kommentare zu “Fotoshow und Programm Shivalaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.