1. Yoga-AG in Grundschule im Westerwald

Bereits im Juni diesen Jahres fand in der Grundschule in Oberlahr eine Yoga-AG mit Pita Holzapfel, einem ehemaligen Sevaka des Haus Yoga Vidya Westerwald und jetzt externer Seminarleiter bei uns, statt. Die Schulleitung war begeistert und wollte im neuen Schuljahr den Grundschülern eine AG anbieten. Ab heute werden ca. 10 Kinder ein gutes halbes Jahr wöchentlich bei Pita Yogaunterricht erhalten.  Schulen im Westerwald, die ihren Schülern  in Form einer AG oder Projektwoche Yoga näher bringen wollen, können sich an Ursula Werner, sekretariat@westerwald.yoga-vidya.de, wenden.

1 Kommentar zu “1. Yoga-AG in Grundschule im Westerwald

  1. Pita,
    ich erinnere mich gerne an unsere Kinderstunde während der Yogalehrer-Ausbildung. 😉
    Wünsche Dir viel Freude mit den Yoga-Kids, und dass Du die Bande jederzeit im Griff hast!

    Alles Liebe
    Yoginchen (Monika)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.