Neues Video: Yogastunde zur Befreiung von Sucht und Abhängigkeit

Hier kommt das neue Video von Shivakami, Leiterin der Psychologischen Yogatherapie: Yogastunde zur Befreiung von Sucht und Abhängigkeit. Auch für die kleinen „Süchte“ brauchen wir Willensstärke, um sie abzulegen. Deshalb ist dieses Video auch eine Einladung an alle, die an der Schokolade nicht vorbei kommen können oder auf die Eiscreme eine magische Anziehungskraft ausübt. Probiert die Übungen doch einfach einmal aus und seht, wie es danach ist. Diese Yogastunde kann bei Süchten und Abhängigkeiten, zusätzlich zum Besuch einer Selbsthilfegruppe und Suchttherapie, helfen die dahinterliegenden Muster zu erkennen und zu bearbeiten. Positive Affirmationen und Mantras unterstützen Dich dabei. Das Video dauert 1 Stunde und 11 Minuten. Die Übungen zeigt Sarah. Wem das Video nicht genug ist, kann eine persönliche Therapiestunde unter yogatherapie@yoga-vidya.de oder Telefon 05234-87-2250 (täglich von 14:30-16 Uhr) buchen.

1 Kommentar zu “Neues Video: Yogastunde zur Befreiung von Sucht und Abhängigkeit

  1. Danke für diese Umsetzung. Ich hatte ja unlängst einen solchen Beitrag in der Comunity. Ich habe eine große Bitte, ich kann mit PC und YouTube Video kein Yoga durchführen und bitte um Umsetzung zum download als MP3. Ist das erlaubt und durchführbar???
    Bitte um eine Nachricht via mail.
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.