Ein neues Yoga Vidya Zentrum in Göppingen

Am Samstag, den 02.04.2011 haben wir, Subhadra und ich (Shaktipriya), Subhadras kleines aber doch mit ganz viel Liebe und Hingabe eingerichtetes Kooperationszentrum in Göppingen in der Nähe von Stuttgart, mit einer Puja feierlich eingeweiht.

Das Zentrum will Subhadra gemeinsam mit Torsten, den sie während ihrer 2-Jahres-Yogalehrerausbildung kennengelernt hat, führen.

Die Puja war für die meisten der ca. 30 Gäste doch eine neue Erfahrung, der sie zu Beginn etwas skeptisch gegenüber standen. Aber an den gelösten Gesichtern und den leuchtenden Augen zum Ende der Puja, konnte man erkennen, dass es bei vielen eine schöne Wirkung hinterlassen hat, an die sie noch lange denken werden.

Und so wünschen wir Subhadra und Torsten, dass der Segen und die Führung unseres Meisters Swami Sivandanda für sie immer spürbar sein möge, so dass viele Yogainteressierte den Weg in das neue Kooperationszentrum nach Göppingen finden.

Shaktipriya

2 Kommentare zu “Ein neues Yoga Vidya Zentrum in Göppingen

  1. Olivier Turpin

    Freut mich, daß Ihr da seid! Bin gepannt, wann ich es mal schaffe Euch zu besuchen. Frreu mich jedenfalls schon jetzt drauf!

    Ich wünsche Euch viiieel Erfolg,

    Liebe Grüße vom Berg (Hohenstaufen)

    Olivier

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie schön, jetzt hat auch Göppingen ein Yoga Vidya Stadtcenter
    Der Yoga Vidya Lichtkreis wird immer voller und lichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.