Om Mata Jaya gesungen von Ruzan

Ruzan
Play

Ruzan singt in einem Samstagabend Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg das Mantra Om Mata Jaya. Stimme einfach mit ein und singe mit. Dieser Kirtan ist die Verkörperung aller drei Aspekte der kosmischen Mutter.
Durga: Die Zuflucht, die Energie, die sich um uns kümmert und uns aufrichtet.
Kali: Die Energie, die für uns sorgt und uns aufrichtet: Diejenige, die uns hilft, jedes Hindernis zu überwinden, das uns davon abhält, tiefe Freude und tiefen inneren Frieden zu empfinden. Kali hilft uns, unsere Unwissenheit zu überwinden und das loszulassen, was Zeit ist, losgelassen zu werden.
Lakshmi: Erfüllt uns mit spirituellem Reichtum, materiellem und emotionalem Wohlbefinden. Alles, was wir haben, kommt von ihr.
Om Mata Jaya! Möge der Friede der Muttergottes mit dir sein und dich durch dein Leben führen!

Du findest den Text zu diesem Mantra hier im Blog:

Om Mata Jaya
Durga Ma Jaya
Kali Ma Jaya
Lakshmi Ma

Für weitere Kirtan- und Mantra Gesangsaufnahmen klicke hier. Alle Seminare zum Thema Mantra und Musik findest du hier. Weitere Informationen zu Yoga, Meditation und Ayurveda findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

2 Kommentare zu “Om Mata Jaya gesungen von Ruzan

  1. Wow tolle Stimme 🥰 Danke 🙏🏻

  2. Vielen, vielen lieben Dank dafür, dass ihr dieses Mantra online gestellt habt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.