Om Namah Shivaya mit Sundaram

Sundaram

Play
In dieser Aufnahme hörst du ein Stück eines Konzertes, das  Sundaram während des 8.  Yoga Vidya Musikfestival im Mai 2012 in Bad Meinberg gegeben hat. Er singt auf seine unnachahmliche Art das Mantra Om Namah Shivaya. Laß dich verzaubern von dieser wundervollen Musik, die dich sowohl zum Mitsingen, wie auch zum Meditieren einlädt. Den Text zu diesem Mantra findest du im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 266.

Sundaram ist Musiker, Yogalehrer und Vocal Trainer. Er bietet auch in diesem Jahr in den Yoga Vidya Seminarhäusern Yoga und Mantra Seminare an, – mehr über Sundaram kannst du nachlesen und anhören auf www.sundaram.de – du kannst dich über den Newsfeed seiner  Facebook Seite auf dem Laufenden halten, wo er gerade live zu hören ist oder Seminare gibt – und schließlich, wenn du magst, findet du Sundaram’s Musik auf  Sundaram @ iTunes. Om Shanti

0 Kommentare zu “Om Namah Shivaya mit Sundaram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.