Positive Gedanken kultivieren – Tägliche Inspiration

Yoga Inspirationen Podcast
Play

Höre eine kurze Lesung aus dem Buch “Sadhana” von Swami Sivananda zum Thema “Positive Gedanken kultivieren”. Dies ist ein kurzer Vortrag als Inspiration für den heutigen Tag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, eine Aufnahme während eines Satsangs gehalten nach einer Meditation im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg.

Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda auf www.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Positive Gedanken kultivieren – Tägliche Inspiration

  1. Anja maria

    Ja, es darf nur nicht ins andere extrem gehen mit der Selbstbeherrschung. Wenn’s dann zwanghaft wird, wird’s unnatürlich und somit roboterhaft. Wir sind jedoch Menschen und keine Roboter. Gott bewahre.

    • Ich hoffe doch sehr, dass die spirituelle Praxis uns nicht in Roboter verwandelt 😂 Gott bewahre. Om Shanti!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.