Prana Yoga Workshop: Schenke dir neue Lebensenergie

Möchtest du wieder in deine Kraft kommen und mehr Lebensfreude spüren? In dem 3-stündigen Online Workshop kannst du deine Lebensenergie intensiv spüren und lernen, wie du diese mit deiner Yogapraxis bewusst steigern kannst.

Das Yoga der Energie bringt dich deine Lebenskraft und in das bewusste Spüren des gegenwärtigen Moments. Du kannst dich neu aufladen und Altes hinter dir lassen. Bequem bei dir zu Hause.

Lerne das innovative Prana Yoga Konzept kennen, welches klassische Hatha Yoga Techniken mit Elementen aus dem Prana Yoga (dem Yoga der Energie) auf ganz neue Weise kombiniert.

Wenn es uns gelingt, Atem und Bewusstsein zu verbinden, sind wir mit der Lebensenergie verbunden.

Sufi-Weisheit

Du lernst das Prana – deine Lebensenergie – mit einfachen Übungen zu fühlen und bewusst zu lenken. So dass du Spannungen und Blockaden lösen und die Energie im ganzen Körper wieder frei zum Fließen bringen kannst.

Das innovative Prana Yoga Konzept von Yogatherapeutin Manisha Miriam verbindet klassische Hatha Yoga Techniken mit Elementen aus dem Prana Yoga (dem Yoga der Energie) auf ganz neue Weise.

Ich habe über viele Jahre Übungen und Techniken gesammelt, die mich schnell wieder in meine Balance und Kraft gebracht haben. Diese gebe ich in meinen Prana Yoga Stunden leicht verständlich in einem ganz entspannten Setting weiter.

Manisha Miriam

Der 3-stündige Praxis-Workshop besteht aus Atemübungen (Pranayamas), Energieübungen aus dem klassischen Prana Yoga, dynamischen Sonnengrüßen, gehaltenen Asanas, Tiefenentspannung und Meditation.


Prana Yoga Online Workshop:

Alle Workshops mit Manisha bei Yoga Vidya →

Der Workshop ist für erfahrene Yogi*nis aber auch für Neu- und Wiedereinsteiger geeignet. Es ist eine sanfte und bewusste Praxis mit Fokus auf der Atmung und dem gegenwärtigen Moment.

Du benötigst eine stabile Internetverbindung, eine Yogamatte und ein Yogakissen sowie einen Raum, in dem du ungestört praktizieren kannst.

Der Prana Yoga Online Workshop wird live via Zoom übertragen und du kannst dich über dein Handy, Tablet oder Computer zuschalten.

Manisha-Miriam

Über Manisha Miriam

Satchiananda Swarupoham: Erkenne dein Selbst und sei frei. Die Sehnsucht nach Selbstbefreiung und Selbstverwirklichung hat Manisha Miriam über ein paar Umwege zum integralen Yoga geführt. Yoga begleitet sie nun seit knapp 10 Jahren und ermöglichte es ihr, in der rasanten Kommunikationsbranche einen ruhigen Kopf zu bewahren, Körper und Geist zu entspannen, zu stärken und neu aufzuladen.

Im Anschluss ihrer 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya in Düsseldorf – gab sie Anfang 2019 ihr weltliches (Agentur-) Leben auf und zog für knapp 1,5 Jahre in Europas größten Ashram nach Bad Meinberg. Das Leben im Yoga Ashram ermöglichte es ihr, Yoga in allen Aspekten zu leben, ihre eigene Praxis zu vertiefen und viel Erfahrung als Yogalehrende zu sammeln. Im Ashram bildete sie sich auch als Psychologische Yogatherapeutin, Chakra Healerin und Ayurvedische Lebensberaterin weiter und entwickelte ihr eigenes Prana Yoga Konzept. In ihren Stunden und Workshops übersetzt sie traditionelle Yoga-Praktiken und Energie-Techniken für Menschen in der Moderne und macht diese dabei einfach anwendbar und erfahrbar.

 

0 Kommentare zu “Prana Yoga Workshop: Schenke dir neue Lebensenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.