Prüfungswochenende im Westerwald

Vom 13.-15.3.09 fanden verschiedene Yogalehrer Prüfungen im Westerwald statt. Da war zum einen der Abschluss der vier Wochen Ausbildung, dann kamen Prüflinge der 3 jährigen Yogalehrer Ausbildung dazu und Zwei, von der 2 jährigen Ausbildung. Insgesamt eine Gruppe von 55 Teilnehmer/innen, die jetzt alle Yogalehrer/innen sind!

 

Die Teilnehmer/innen, die die ganzen vier Wochen am Stück machten:
tn-gesamte-4-wochen_klein.jpg

Die Teilnehmer/innen der 3 jährigen Ausbildung:
tn-3j-yla_klein.jpg

Die Teilnehmerinnen der 2 jährigen Ausbildung:
pruflinge-2-j_klein.jpg

Und last but not least, die Sevakas. Pita meinte, er habe noch nie soviele Sevakas bei einer Ausbildung gehabt: (von links oben: aus BM  Lisa und Silke; aus dem WW Ulla, Daniel, Gülsen, Ariane und Asle; von der Nordsee Oleg)Sevakas Nordsee, BM und WW

Allen Herzlichen Glückwunsch!!

Bilder der Homa, die letzten Donnerstag für die Yogalehrer/innen stattfand, könnt ihr euch hier anschauen.

0 Kommentare zu “Prüfungswochenende im Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.