quick zap gegen alle Krankheiten? – Obertonfrequenzen

Klicke einfach auf das Bild oder hier… um an der Diskussion teilzunehmen…

Diskussionsbeitrag:

“Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen aber vielleicht schaust Du Dir selber mal die Seite und Berichte mit der quick zap Behandlung an …ich kann nur sagen ich bin begeistert …bin ohne eine Erkältung schon seit Monaten …wo ich früher immer Bedenken haben musste als jemand darn erkrankt war. www.quickzap.ch es gibt den quick zap und den power tube . Unter bedien Begriffen steht jede ´Menge im Google zu finden . Es gibt auch schon viele Heilpraktiker /Ärzte welche ihn benutzen . ich habe allerdings selber einen quick zap …weil ich denke das ist die Investition für s Leben !!!!! Es heilt alle möglichen ´Krankheiten !!!! Geht über sCHWINGUNGSFREQUENZEN , aber nicht wie das Bioresonanz gerät …anders . Es hat indirekt etwas mit Obertonfrequenzen zu tun ..das ist der Schlüssel für mich gewesen mich dafür zu interessieren , weil es natürlich viel auf dem Markt gibt !!! Viel Erfolg ! Om Lalitha Devi …und Info bitte weitergeben”

hier antworten…
(das Forum kannst du auch direkt unter www.yogatherapie.cc aufrufen.)

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz Pauly / www.yogi-heinz.de / www.twitter.com/Yogi_Heinz


www.yogatherapie-portal.de / Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie bei Twitter Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

1 Kommentar zu “quick zap gegen alle Krankheiten? – Obertonfrequenzen

  1. Anonymous

    ist ja wohl ei alter hut. das kenne und benutze ich schon seit jahren. ein allheilmittel ist es jedoh nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.